Magic Tack - Ein Band viele Möglichkeiten

MagicTack ist einer der führenden Hersteller für austauschbare und individualisierte Stirnbänder im Pferdesport. Mit der speziellen Lösung basierend auf magnetischen Streifen lassen sich zum einen Schmuckstreifen individuell bestellen als auch an der Trense austauschen. Im Jahr 2013 erweiterte das Unternehmen sein Sortiment mit Hundehalsbänder, Armbänder und Gürtel.

ArtWorkINC. war 2014 für die Neugestaltung und Umsetzung der Webseite sowie die Erstellung neuer Werbebilder für den Kunden verantwortlich.

Webseite

Neben der Webseite für den Imagebereich, wurde ein Shop sowie ein Generator für die individuelle Gestaltung der Bänder entwickelt.

Zuständiger Partner für die Umsetzung:

pixel
Visuals

Die fotografische Umsetzung enthielt 2 verschiedene Bereiche:

Fashion

Hier sollten Bilder gemacht werden, welche für Werbemaßnahmen, als für Webseite, Socials Media etc. genutzt werden.

Für die Umsetzung wurde unter anderem das Model Laura Kastl gebucht.

 

Shop

Für die initiale Befüllung des Shops mussten alle Produkte fotografiert werden.

 

 

Verantwortlich für die Umsetzung:

Zuständiger Partner für die Umsetzung:

Heiko-grün.png