Springstar 2048 - Fashion Lifestyle and more

Springstar ist noch eine junge Modemarke mit dem Fokus auf Schals, Jacken, Gürtel und Accessoires. Schon nach wenigen Jahren erfolgreich am Markt beliefert die Marke Springstar unter anderem das Unternehmen Krämer, der Lieferant im Pferdesport.

 

ArtWorkINC. war für die Gestaltung des Onlineauftrittes sowie nun seit 2 Jahren für das Image und das Auftreten im Web zuständig. Maßgeblich kümmert sich ArtWorkINC. um Visuals im Bereich Werbedesign sowie den Aufbau im Social Media Bereich.

Webseite

Neben dem Verkauf an Großkunden sollen über die Webseite nun auch Privatkunden beliefert werden. Hierzu wurde Webseite und Shop von ArtWorkINC gestellt.

Zuständiger Partner für die Umsetzung:

Heiko-grün.png
Visuals

Neben den Produktbildern, welche für den Shop-Bereich notwendig sind, werden ausserdem Werbeaufnahmen gemacht, welche in jeglicher Art von Werbung eingebunden werden können

Zuständiger Partner für die Umsetzung:

Einmal auf die Leinwand. Als Hauptsponsor der Messe und dem Springturnier 2015 in der Festhalle Frankfurt durft auch der Video-Qube als Werbefläche genutzt werden

Zuständiger Partner für die Umsetzung: